Aktuelle News & Schlagzeilen

Neuheiten von dBTechnologies beim Rental Day in Köln vorgestellt

Neuheiten von dBTechnologies beim Rental Day in Köln vorgestellt

Anfang März 2022 fand erneut ein Rental Day im Showroom der deutschen Niederlassung von dBTechnologies in der Kölner Hansestraße statt. Die Vorstellung neuer Produkte sowie Networking standen dabei im Vordergrund. Zudem trat eine Band live auf.

 

Mehr als fünfzig Teilnehmer konnten sich über neue Lautsprecher aus dem Produktportfolio und runderneuerte Software-Tools des italienischen Herstellers informieren. Andrea Brasolin, Application Engineer vom Mutterhaus in Italien, stellte die aktuelle Version des Steuerungstools Aurora Net vor.

 

Einen großen Teil der Präsentationen an diesem Rental Day nahmen die neuen Produkte der Vio-Serie ein. Auch die IS-Produktreihe, die durchgehend auf passive Lautsprecher für den Installationsbereich setzt, wurde vorgestellt. Komplettiert wurde der Rental Day durch Networking bei Speisen und Getränken.

 

Der Rental Day im März war der Startpunkt für weitere Veranstaltungen in diesem Jahr, mit denen dBTechnologies deutschlandweit Kunden über Neuigkeiten informieren möchte. Zeitnah stehen in Köln zwei weitere dBTechnologies-Seminare auf dem Programm: „Systemdesign und Verkauf“ (22. bis 23. März 2022) und „Grundlagen der Beschallungstechnik“ am (29. März 2022). Anmeldungen sind unter www.dbtechnologies.com/de/seminars/ möglich.

 

(Fotos: Sascha Gansen)

 

www.dbtechnologies.de

 

Neuheiten von dBTechnologies beim Rental Day in Köln vorgestelltNeuheiten von dBTechnologies beim Rental Day in Köln vorgestellt

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories