Aktuelle News & Schlagzeilen

Jetbuilt expandiert und bietet Planungsplattform für AV-Projekte auch in deutscher Sprache an

Jetbuilt expandiert und bietet Planungsplattform für AV-Projekte auch in deutscher Sprache an

Jetbuilt, Anbieter von cloudbasierter AV-Angebots- und Projektplanungs-Software, hat eine neue Niederlassung in Großbritannien eröffnet, die die EMEA-Community bedienen soll. Außerdem stehen die Jetbuilt-Website sowie das Jetbuilt-Tool nun auch in Deutsch, Französisch und Spanisch zur Verfügung.

 

Zudem hat das Unternehmen Dave Gledhill (Foto) zum Leiter des EMEA-Vertriebs ernannt. Gledhill war in leitenden Positionen sowohl bei AV-Herstellern als auch bei Systemintegratoren tätig und besaß mehrere Jahre lang sein eigenes AV-Unternehmen. „In den letzten sechs bis neun Monaten haben wir mit Gordon Dutch und Re-Sauce zusammengearbeitet, um einen Plan für den Vertrieb außerhalb der USA zu entwickeln“, erklärt Paul Dexter, CEO und Gründer von Jetbuilt.

 

„Dieser Plan beinhaltete nicht nur die Übersetzung der Jetbuilt-Website ins Deutsche, Französische und Spanische, sondern auch die Übersetzung des Angebotstools selbst. Zusammen mit der Möglichkeit, Angebote, Käufe und Verkäufe in Britischem Pfund und Euro zu erstellen, bedeutet dies, dass die Plattform nun bereit für eine weitere Expansion nach Europa ist“, so Dexter. Jetbuilt wird auf der ISE vom 10. bis 13. Mai 2022 in Halle 2 (Stand 2K400) ausstellen.

 

(Foto: Jetbuilt)

 

www.jetbuilt.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories