Aktuelle News & Schlagzeilen

ETC unterstützt BBC-Silvester-Gala mit Kylie Minogue

ETC unterstützt BBC-Silvester-Gala mit Kylie Minogue
ETC unterstützt BBC-Silvester-Gala mit Kylie Minogue

Die von BBC One ausgestrahlte Silvester-Gala „The Big New Year’s & Year’s Eve Party“ - ein zweiteiliges, von Olly Alexander moderiertes Konzert mit Stargästen wie Kylie Minogue und den Pet Shop Boys - wurde in den Londoner Riverside Studios aufgezeichnet. Gurdip Mahal konzipierte das mehr als vierzig Universen umfassende Lichtdesign.

 

Für die Haupt- und Tracking-Backup-Steuerung des Beleuchtungsrigs wählten die Programmierer Ross Williams und Rob Bradley zwei High-End-Systems-Hog-4-18-Konsolen, die durch zwei Full-Boar-4-Konsolen und zwei neue HPU-Hybridprozessoreinheiten ergänzt wurden.

 

PRG lieferte das Hauptbeleuchtungs-System für „The Big New Year’s & Year’s Eve Party“; Crew-Chief Tim Saunders zeichnete für die Installation verantwortlich, Ben Hornshaw für die Pre-Production. Die LEDs wurden von LED Creative und Light Initiative bereitgestellt, Josh Grace fungierte als Produktionsdesigner.

 

(Fotos: BBC/Guy Levy)

 

www.etcconnect.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories