Aktuelle News & Schlagzeilen

Werkstation kombiniert digitales Flipchart mit Luftreiniger

Werkstation kombiniert digitales Flipchart mit Luftreiniger
Werkstation kombiniert digitales Flipchart mit Luftreiniger

Die Werkstation GmbH stellt mit Thola-Helon für die Zeit nach Corona ein neues Präsentationssystem in Form eines digitalen und rollbaren Flipcharts, kombiniert mit einem Luftreiniger, vor. Damit sollen persönliche Meetings und Präsenz-Besprechungen rasch wieder möglich sein.

 

Der Medienwagen kann durch Türen mit mehr als 80 cm Breite geschoben werden. An dem System kann wahlweise ein Samsung Flip2 55” oder 65” gehängt werden. Das Flipchart kann mittels Drehgelenk jederzeit um 90° gedreht werden.

 

Im Inneren befindet sich ein Luftreiniger mit nach DIN 1822 geprüften HEPA14-Filtern. Der Luftfilter kann auch über eine App oder über den Touchscreen gesteuert werden. Er erfüllt alle gesetzlichen Technik- und Leistungsvorgaben der Kultusministerien, ist also auch in Schulen einsetzbar. Er ist für Räume bis ca. 120 m² ausreichend dimensioniert.

 

(Fotos: Werkstation GmbH)

 

www.werkstation.de

 

Werkstation kombiniert digitales Flipchart mit LuftreinigerWerkstation kombiniert digitales Flipchart mit Luftreiniger

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories