Aktuelle News & Schlagzeilen

Publitec und NicLen gründen Service-Werkstatt für alle Gewerke der Veranstaltungstechnik

TecAid heißt die jüngste Unternehmung der Veranstaltungstechnik-Spezialisten NicLen und Publitec. Das neu gegründete zertifizierte Service-Center bietet der Branche Wartung und Reparatur ihrer professionellen Video-, Audio- und Lichttechnik an - herstellerunabhängig und, wenn nötig, bis auf Bauteilebene.

 

„Mit dem Zusammenzug mit NicLen war es uns wichtig, einen Reparatur- und Wartungsservice anbieten zu können, welcher alle Gewerke umfasst“, erläutert Publitec-Geschäftsführer Jens Richter. „Dies können wir nun, nachdem unsere kompletten Infrastrukturen zusammengelegt wurden, gewährleisten.“

 

Geleitet wird TecAid vom bisherigen Chef der Publitec-Werkstatt, Henning Rehm. Professionelle Eventtechnik kann ab sofort zur Wartung oder Reparatur gebracht oder eingeschickt werden. Alle Informationen dazu finden sich auf der Website www.tecaid.tv.

 

www.publitec.tv

www.niclen.de

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories