Aktuelle News & Schlagzeilen

Kuchem stattet Konferenzräume des Hotel Berlin aus

Kuchem stattet Konferenzräume des Hotel Berlin aus

Für das Hotel Berlin (Berlin) hat Kuchem acht verschiedene Tagungsräume mit professioneller Medientechnik ausgestattet. In sechs Konferenzräumen kommen von nun an 70“-Multitouch-Displays von Sharp zum Einsatz, alle mit eigenen Videokonferenzsystemen und Lenovo-PCs. Integrierte Tischanschlussfelder ermöglichen die Nutzung über Barco ClickShare oder 4K-Übertragung. Für den Klang sorgen Lautsprecher von Sonos.

 

In den zwei großen Veranstaltungssälen wurden neue Leinwände und Full-HD-Projektoren von Sony und Panasonic installiert sowie Deckenlautsprecher von Extron. Auch ein von Kuchem eigenentwickeltes, digitales Rednerpult wurde hier platziert. Alle Räumlichkeiten bieten nun Voraussetzungen für digitale oder hybride Events.

 

(Fotos: Kuchem)

 

www.kuchem.com

 

Kuchem stattet Konferenzräume des Hotel Berlin ausKuchem stattet Konferenzräume des Hotel Berlin aus

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories