Aktuelle News & Schlagzeilen

Kuchem inszeniert Hybrid-Event zum Deutschen Dachdeckertag im eigenen Studio

Kuchem inszeniert Hybrid-Event zum Deutschen Dachdeckertag im eigenen Studio
Kuchem inszeniert Hybrid-Event zum Deutschen Dachdeckertag im eigenen Studio

Anlässlich des Deutschen Dachdeckertages 2021 kam im Studio 7 von Kuchem das Präsidium des Zentralverbandes des deutschen Dachdeckerhandwerks zusammen. Während der zwei Sitzungstage wurden Vorträge gehalten, die im Stream von über 200 Teilnehmern verfolgt werden konnten.

 

Im Studio 7 wurden zwei verschiedene Setups aufgebaut, wodurch sowohl Einzelvorträge vor dem Greenscreen ermöglicht als auch das gesamte Präsidium, im Stil einer Pressekonferenz, vor einer weißen Rückwand inszeniert werden konnten.

 

Durch die Setupkombination innerhalb eines Studios ermöglichte Kuchem den Auftritt im Live-Stream und erzeugte zeitgleich, durch wechselnde Kameraeinstellungen, Einblicke hinter die Kulissen des hybriden Events.

 

(Fotos: Kuchem)

 

www.kuchem.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories