Aktuelle News & Schlagzeilen

Fachmesse BOE International erweitert Angebotsspektrum mit neuem Content-Hub

Die nächste BOE International präsentiert sich vom 19. bis 20. Januar 2022 wieder als Branchentreffpunkt in Dortmund. Die Macher der internationalen Fachmesse für Erlebnismarketing bringen zudem ab dem 9. Juni 2021 die neue Online-Plattform BOE Connect an den Start.

 

Dort können sich schon jetzt Aussteller im digitalen Markenverzeichnis präsentieren und Fachbesuchern, Interessierten und Nutzern neue, exklusive Produkte aus den Bereichen Event, Catering oder MICE vorstellen. BOE Connect erweitert das bereits etablierte Digital-Format „RoadToBOE“, das zum ursprünglich geplanten Messetermin den digitalen Jahresauftakt im vergangenen Januar markierte.

 

BOE Connect bietet dabei diverse Features zum Vernetzen und Austauschen. So unterhält beispielsweise eine Video-Mediathek mit Talk- und Interviewrunden, während ein News-Ticker die wichtigsten Branchen-News zusammenstellt. Zudem soll es regelmäßig exklusive Angebote geben.

 

Besucher der Messe-Webseite www.boe-messe.de können künftig wählen, ob sie sich auf der Messe-Webseite rund um die BOE International informieren oder das zusätzliche Angebot der neuen Plattform BOE Connect wahrnehmen möchten.

 

www.boe-messe.de

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories