Aktuelle News & Schlagzeilen

Corona: René Proske übernimmt Meetings-&-Events-Schwerpunkt im ITB-Kongressprogramm

Corona: René Proske übernimmt Meetings-&-Events-Schwerpunkt im ITB-Kongressprogramm
Corona: René Proske übernimmt Meetings-&-Events-Schwerpunkt im ITB-Kongressprogramm

Pandemiebedingt findet die diesjährige ITB Berlin als rein digitales Format vom 9. bis 12. März 2021 statt. Der Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) als Deutschlands größtes Netzwerk für geschäftliche Mobilität ist erneut mit Beiträgen und Diskussionen beim ITB Kongress Berlin vertreten.

 

Der Geschäftsreiseverband hat einen Business-Travel-Schwerpunkt im Kongressprogramm übernommen. Der VDR-Slot ist am Mittwoch, 10. März 2021, von 10 bis 13 Uhr im Live-Stream zu sehen und wird mit dem Beitrag „REthink, REbuild, RElevance - the Future of Meetings & Events“ von René Proske, Geschäftsführer von Proske, und Patric Weiler, Director Strategy & Innovation bei Proske, eröffnet. Vertreter von Amgen, DSM, Novo Nordisk und SAS Institute werden als Proske-Kunden ihre Sichtweise schildern.

 

Thema des Kongressbeitrags ist der 2020 eingeleitete Paradigmenwechsel in der Reise- und Eventbranche, deren Daily Business durch die Sperr- und Kontaktbeschränkungen abrupt gestoppt wurde. In der Folge entwickelten sich alternative Kommunikationsmethoden und die Art und Weise, wie sich Menschen treffen, austauschen und Geschäfte machen. Bereiche, in denen das Thema digitale Transformation bisher kaum eine Relevanz hatte, veränderten sich pandemiebedingt vollständig, was viele Innovationen initiierte und in Umdenken und neue Gewohnheiten mündete. Im Beitrag „REthink, REbuild, RElevance - the Future of Meetings & Events“ stehen die aktuellen Schlussfolgerungen dieser Entwicklung im Fokus: Was sind die relevanten Entwicklungen dieser Zeit? Was kann weg und was wird bleiben? Wie sehen die Aussichten für die Zukunft aus?

 

Teilnehmer des gestreamten Beitrags sind vier Insider aus dem Marktsegment Meetings & Events: Michael Bourke von Novo Nordisk, Nick Pupa von der DSM Group, Toby Frowen von Amgen sowie Daniel Poulsen vom SAS Institute. Das komplette Programm der vier Kongresstage findet in englischer Sprache statt, eine Simultanübersetzung ist nicht vorgesehen. Anmeldungen sind unter www.vdr-service.de möglich.

 

Fotos: René Proske, Patric Weiler. (Copyright: Proske/Thomas Wieland)

 

www.proske.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories