Aktuelle News & Schlagzeilen

Kultur- und Kongresszentrum in Dobin am See erhält Dimmer von LSC

Kultur- und Kongresszentrum in Dobin am See erhält Dimmer von LSC

Zum Jahresende 2020 hat MB-Music, Veranstaltungstechnik-Dienstleister mit Sitz in Dobin am See in Mecklenburg-Vorpommern, Modernisierungsarbeiten im Kultur- und Tagungszentrum Verdo in Hitzacker (Elbe) durchgeführt. Hier wurden unter anderem sämtliche Dimmer ersetzt.

 

Bei der Wahl der neuen Dimmertechnik entschied sich MB-Music-Inhaber Mario Bondzio für sechs GenVI-Dimmer von LSC Control Systems. Deren TruPower-Funktion - also die Möglichkeit, einzelne Kanäle per echtem Relais auf Feststrom umzuschalten - gab laut Bonzio den Ausschlag bei der Auswahl der Dimmer.

 

Neben den sechs GenVI-Dimmern wurden im Verdo zusätzlich drei ChainMaster-500-D8+-Elektrokettenzüge und zwölf Meter der Vierpunkt-Traverse LT34B von Litecraft in schwarzer Pulverbeschichtung verbaut.

 

(Foto: MB-Music)

 

www.lmp.de

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories