Aktuelle News & Schlagzeilen

Corona: Bp-Event-Software jetzt auch zur Miete erhältlich

Corona: Bp-Event-Software jetzt auch zur Miete erhältlich

Wer heute in die Zukunft investieren will, steht vor einer schwierigen Entscheidung. Aufgrund der wirtschaftlichen Unsicherheit werden Neuerungen, die eigentlich schon lange anstehen, aus Vorsicht möglicherweise verschoben. Dabei wäre gerade jetzt der Zeitpunkt, sich für die Zeit nach der Corona-Krise in Stellung zu bringen, die digitale Infrastruktur zu optimieren und sich den dringend benötigten Vorsprung zu sichern.

 

Branchenspezifische, optimal angepasste Software spart immer Zeit - und damit bares Geld. Aber der Erwerb und die Ersteinrichtung verlangen Auslagen, die viele in der momentanen Lage verständlicherweise scheuen. Um den Neukunden entgegen zu kommen, bietet die Bankettprofi GmbH daher ab sofort einen neuen Zugang zur Bp-Event -Veranstaltungssoftware an: Miete statt Kauf. Für Bestandskunden wird das Mietmodell im Übrigen auch für zusätzliche Lizenzen angeboten.

 

www.bp-event-software.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories