Aktuelle News & Schlagzeilen

Corona: Allbuyone schafft Netzwerk-Plattform für die Eventbranche

Corona: Allbuyone schafft Netzwerk-Plattform für die Eventbranche
Corona: Allbuyone schafft Netzwerk-Plattform für die Eventbranche

Das Coronavirus hat der Eventbranche eine Zwangspause verpasst. Veranstaltungsabsagen treffen die Branche mit voller Härte und schaffen eine noch nie dagewesene Ausnahmesituation.

 

Immer mehr Dienstleister aus der Veranstaltungsbranche erfinden sich deshalb neu, konzentrieren sich aber zugleich auf ihre Kernkompetenzen - handwerkliche, logistische und konzeptionelle Erfahrung, Zusammenhalt und Flexibilität -, die nun an anderen Stellen eingebracht werden.

 

Als Shop für Eventbedarf und langjähriger Partner der Veranstaltungsbranche hat die Allbuyone GmbH aus München eine Online-Plattform für die gesamte Branche eingerichtet. Unter www.allbuyone.com/de/lp/all4one-gegen-corona/ finden sich Dienstleister aus unterschiedlichen Bereichen der Eventbranche, die sich und ihre Kompetenzen in einem kurzen Steckbrief vorstellen.

 

Statt auf Messeständen oder auf großen Festivalgeländen und Konzertbühnen helfen die Dienstleister nun bei der professionellen Umsetzung von Corona-Schutzmaßnahmen, der schnellen Realisierung temporärer Bauten, der Bewachung von Supermärkten, der Einrichtung von Streaming-Events und vielem mehr.

 

Die Plattform soll als Netzwerk für die Branche dienen und Städten, Gemeinden, Organisationen und allen anderen Einrichtungen eine Übersicht über und den schnellen Kontakt zu professionellen, erfahrenen und kompetenten Dienstleistern bieten.

 

www.allbuyone.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories