Aktuelle News & Schlagzeilen

René Proske mit GBTA Award ausgezeichnet

René Proske mit GBTA Award ausgezeichnet

René Proske, Geschäftsführer der Proske GmbH, einer global agierenden Eventmanagement- und Marketing-Agentur, wurde in Washington, D.C., von der Global Business Travel Association (GBTA) mit dem Business Travel Service Award 2020 ausgezeichnet. Den Award vergibt die GBTA jährlich an einige ihrer außergewöhnlich aktiven Mitglieder.

 

Die Auszeichnung wurde bisher auf der jährlichen GBTA Convention verliehen, aufgrund der aktuellen Corona-Situation in diesem Jahr auf rein digitalem Weg. René Proske bekam die diesjährige Auszeichnung als Anerkennung für seine langjährigen und herausragenden Beiträge im Rahmen des GBTA-Meeting-Komitees. Mit dem Business Travel Service Award 2020 wird auch seine führende Rolle bei der Entwicklung und Durchführung des GBTA ITM Strategic Meetings Management Symposiums geehrt.

 

„Ich freue mich sehr über diese außerordentliche Würdigung meiner Tätigkeiten, die ich natürlich nur mit Unterstützung meiner großartigen Teams in Rosenheim, München und New York realisieren konnte“, kommentierte Proske, der kürzlich zudem als erster „Innovation Champion“ des Verbands Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) für die Entwicklung der digitalen Veranstaltungsplattform „Proske Virtual Venue“ ausgezeichnet wurde.

 

(Foto: Proske)

 

www.proske.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories