Aktuelle News & Schlagzeilen

Neuzugänge im Team von Shure Österreich

Neuzugänge im Team von Shure Österreich

Drei Neuzugänge im Sales-Bereich begrüßte das Shure-Österreich-Team im Jahr 2020. Stefan Laszlo-Acar verantwortet seit Anfang des Jahres den Pro-Audio-Markt, Marco Braun, ebenfalls seit Jahresbeginn, den Retail-Markt, und Thomas Schäfer ist seit November 2020 erster Ansprechpartner für den Integrated-Systems-Markt.

 

Zu den Aufgabenschwerpunkten des neuen Vertriebsteams gehören die umfassende Kundenbetreuung und die Ausweitung des Kundennetzwerkes in den einzelnen Bereichen.

 

Stefan Laszlo-Acar war vor seinem Wechsel zu Shure als Moderator und Nachrichtensprecher beim Radiosender Radio Max tätig und kennt sowohl die Arbeit vor als auch hinter dem Mikrofon. Technisches Know-how bringt er durch die Planung und den Aufbau des Wiener Tonstudios „Sonic Live Studios“ mit.

 

Marco Braun ist bereits seit 2017 Teil des Shure-Teams und war seither unter anderem für Retail Operations, E-Commerce und Amazon in Europa zuständig.

 

Thomas Schäfer verfügt ebenfalls über langjährige Branchenerfahrung. Zuletzt war er als Sales Manager Austria & CEE bei Riedel Communications im Konferenz- und Veranstaltungsbereich tätig.

 

Bereits seit 2019 mit an Bord ist Regina Holzmann, Market Development im Bereich Broadcast und Theater. In dieser Funktion fokussiert sie sich auf die technische Unterstützung der Shure-Partner bei der Integration von komplexen Drahtlosanlagen im Bereich Rundfunk und Theater.

 

Für den technischen Support im Integrated-System-Markt ist seit 2017 Christian Thöni, Senior Applications Engineer, zuständig.

 

Fotos: Stefan Laszlo-Acar, Marco Braun und Thomas Schäfer.

 

www.shure.com

 

Neuzugänge im Team von Shure ÖsterreichNeuzugänge im Team von Shure Österreich

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories