Aktuelle News & Schlagzeilen

Personalveränderungen bei Christie

Personalveränderungen bei Christie

Christie hat Klaus Hilles, ehemals Regional Sales Director und viele Jahre verantwortlich für den Ausbau der Geschäftsbeziehungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH), zum Executive Director an die Spitze der Christie Enterprise Division für EMEA (Europe, Middle East, Africa) berufen.

 

Das beinhaltet die Verantwortung aller Geschäftstätigkeiten für das gesamte Portfolio an Projektions-, Display- und LED-Produkten. Neuer Regional Sales Manager und Nachfolger für Hilles in DACH ist Jan Walter, der vor rund acht Jahren als Field Application Engineer zu Christie kam, bevor er als Business Development Manager in den Vertrieb wechselte.

 

Jan Walter übernimmt alle Vertriebsaktivitäten von Klaus Hilles. Unterstützung erhält er von Thomas Winkler, der nach wie vor als Business Development Manager Vertriebspartner im süddeutschen Raum betreut.

 

Zusätzlich unterstützt Esteban Sierra seit Ende letzten Jahres das deutsche Enterprise Team im Vertriebsinnendienst. Der gelernte Mediengestalter Bild und Ton bringt Erfahrung in der Planung und Durchführung von Videoproduktionen mit.

 

Foto (v.l.n.r.): Jan Walter, Esteban Sierra und Klaus Hilles.

 

www.christiedigital.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories