Aktuelle News & Schlagzeilen

Mexcon 2020 findet im Hub27 der Messe Berlin statt

Nach der vierten Ausgabe der Meeting Experts Conference (Mexcon) in Wiesbaden im Vorjahr gastiert der Fachkongress im Jahr 2020 vom 29. bis zum 30. Juni 2020 im Hub27 der Messe Berlin.

 

Die rund 500 Teilnehmer - Mitarbeiter und Führungskräfte der deutschsprachigen Veranstaltungsbranche - werden sich erneut im Rahmen von Vorträgen, Workshops und innovativen Formaten mit den dann aktuellen Zukunftsthemen der Branche beschäftigen.

 

Der Hub27 der Messe Berlin eröffnete im April 2019. „Ich bin sicher, dass das neue Veranstaltungszentrum einen inspirierenden Rahmen für den Austausch unserer Branche über Zukunftsthemen bieten wird“, sagt Ilona Jarabek, Präsidentin des EVVC Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V., der  gemeinsam mit dem GCB German Convention Bureau e.V. die Mexcon organisiert.

 

Matthias Schultze, Managing Director des GCB: „Die Mexcon findet 2020 bereits zum fünften Mal statt und hat sich als Plattform für die Weiterentwicklung der Tagungs- und Kongressbranche etabliert. Auch im nächsten Jahr wird die Mexcon wieder wichtige Impulse für die Zukunftsfähigkeit unserer Branche setzen.“

 

www.mexcon.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories