Aktuelle News & Schlagzeilen

Sennheiser und Comm-Tec gehen strategische Partnerschaft ein

Sennheiser und Comm-Tec gehen strategische Partnerschaft ein

Sennheiser und Comm-Tec gehen für die DACH-Region eine strategische Partnerschaft für die Vermarktung von Meeting- und Konferenzlösungen ein. Hierzu zählen die Deckenmikrofone TeamConnect Ceiling 2, die SpeechLine-Digital-Wireless-Mikrofonserie sowie TeamConnect Wireless, ein portables Konferenzsystem.

 

„Für Comm-Tec, als Distributor im Bereich professioneller Medientechnik, wird der Bereich der professionellen Audiotechnik immer wichtiger. Mit der Vertriebsübernahme des System-Portfolios von QSC wurde hier der erste große Schritt in diese Richtung getan. Die Zusammenarbeit mit Sennheiser war dann ein weiterer logischer Schritt in Richtung Think Solutions“, so Carsten Steinecker, Geschäftsführer Business Development bei Comm-Tec. Ab sofort sind die entsprechenden Produkte bei Comm-Tec verfügbar.

 

www.comm-tec.de

www.sennheiser.com

© 1999 - 2019 Entertainment Technology Press Limited News Stories