Aktuelle News & Schlagzeilen

Publitec erweitert Distributionsvereinbarung mit Christie

Publitec hat seine Distributionsvereinbarung mit Christie erweitert. Seit dem Launch der Christie-UHD-Displays UHD551-L und UHD651-L vor zwei Jahren vermarktet der Herdecker AV-Distributionsspezialist für Miete und Verkauf exklusiv die hochauflösenden Panels aus der Access-Serie innerhalb der D/A/CH-Region.

 

Diese Vereinbarung umfasst jetzt zusätzlich noch weitere Produkte. Ab sofort gilt die Distributionsvereinbarung für alle UHD-Modelle der Christie Access-Serie. Erweitert wurde die Exklusivdistribution außerdem um das neue interaktive 86"-Multi-Touch-LC-Display UHD861-LT und das 98"-Plug-and-Play-LC-Display FHQ981-L. Alle Modelle sind bei Publitec auf Lager vorrätig und können in großen Stückzahlen angefragt werden.

 

www.publitec.tv

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories