Aktuelle News & Schlagzeilen

Hannover Congress Centrum erneut mit herausragender Green-Globe-Zertifizierung

Bei der Anfang des Jahres abgeschlossenen, aktualisierten Green-Globe-Zertifizierung für das Hannover Congress Centrum (HCC) konnte erneut ein weltweit herausragendes Ergebnis erzielt werden.

 

Mit einem Score von 99 % ist es dem HCC gelungenen, das Ergebnis der letzten Zertifizierung von 98 auf 99 % zu steigern und somit nahezu komplett alle geforderten Indikatoren zu erfüllen. Mit dieser Zertifizierung liegt das Hannover Congress Centrum weltweit auf Platz 2.

 

„Ich freue mich sehr über dieses eindrucksvolle Ergebnis, das in den nächsten Jahren kaum zu toppen sein wird. Eine fantastische Teamleistung, für die ich mich gern und ausdrücklich bei der gesamten Mannschaft des Hannover Congress Centrum bedanke“, so HCC-Direktor Joachim König.

 

www.hcc.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories