Aktuelle News & Schlagzeilen

Lang Baranday AG wird Distributionspartner von NEC

Lang Baranday AG wird Distributionspartner von NEC

Seit 1. Oktober 2018 ist die Lang Baranday AG einer der Distributionspartner von NEC Display Solutions Europe für die Region Schweiz. Mit Beginn der Partnerschaft erweiterte die Lang Baranday AG ihr Portfolio unter anderem im AV-Bereich.

 

Nicola Votta, CEO der Lang Baranday AG: „Wir setzen bereits seit Jahren auf NEC-Produkte in unserem Vermietpark. Der Weg hin zum Distributor war für uns der nächste logische Schritt.“

 

Ismayil Basusta, Manager Channel Sales DACH von NEC Display Solutions Europe: „Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit der Lang AG zusammen und freuen uns, dass nun die Lang Baranday AG als Distributionspartner die Betreuung unserer Kunden auf dem Schweizer Markt noch weiter stärkt.“

 

Zu den Leistungen der Lang Baranday AG zählen unter anderem Vermietung, Pre- und After-Sales-Unterstützung, Projektgeschäfte, erweiterte Reparaturprozesse und Beratung im Servicefall. Zusätzlich werden Schweizer Kunden Trainings zu NEC-Lösungen in der Lang Academy in Lindlar und ab 2019 auch in Zürich angeboten.

 

www.lang-baranday.ch

www.nec-display-solutions.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories