Aktuelle News & Schlagzeilen

ViewSonic und MobilePro vereinbaren strategische Partnerschaft

ViewSonic bedient ab mit MobilePro als Partner den schweizerischen Markt. MobilePro, gegründet im Jahr 1984 als Mobiltelefon-Händler, hat sich 2004 zum reinen IT- und Pro-AV Distributor gewandelt und ist in der Schweiz mittlerweile der führende Value Added Distributor mit Fokus auf professionelle Produkte und Lösungen für die Anwendungsbereiche Digital Signage, Konferenztechnik und Schulungsräume.

 

„Wir haben uns für Mobile Pro als Partner entschieden, da dieser Distributor durch sein umfangreiches Netzwerk, Erfahrung und professionellen Mitarbeiter perfekt zu uns passt“, so Thomas Müller, General Manager ViewSonic in der DACH-Region. „MobilePro ist unser exklusiver Partner für alle Produkte - von Large-Format-Displays über Office-Monitore bis hin zum professionellen Laser-Projektor.“

 

www.viewsoniceurope.com

www.mobilepro.ch

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories