Aktuelle News & Schlagzeilen

Optimahl Catering bei mehreren Poloturnieren im Einsatz

Optimahl Catering bei mehreren Poloturnieren im Einsatz
Optimahl Catering bei mehreren Poloturnieren im Einsatz

Mit einem Besucherrekord endete der diesjährige Julius Bär Beach Polo World Cup in Hörnum auf Sylt. Das Beach Poloturnier findet jährlich über Pfingsten in Hörnum statt.Wie bereits in den Vorjahren sorgte das Team von Optimahl aus Berlin mit Live-Cooking und frisch zubereiteten kalten und warmen Speisen für das Catering im VIP-Zelt.

 

Am Turnier-Samstag wurden den rund 250 Gästen fünf Buffetstationen zur Verfügung gestellt. Am Turnier-Sonntag wurden zum Finale des Beach-Poloturniers 400 Gäste im VIP-Bereich von Optimahl-Küchenchef Adriano Wiese und seinem Team becatert.

 

Auch beim Beach Polo World Masters 2018, das Ende Mai in Warnemünde stattfand, zeichnete Optimahl für die Hospitality im VIP-Bereich mit 100 Gästen am ersten Wettkampftag und 300 Gästen zum Finale verantwortlich und servierte zusätzlich Spezialitäten für die Players Night.

 

Optimahl ist bereits seit einigen Jahren bei den Poloturnieren in Kitzbühel, Berlin, Hörnum/Sylt und Warnemünde im Einsatz. „Wir kennen die Anforderungen im Detail und freuen uns auf die anstehenden Projekte im Polosport“, sagt Geschäftsführer Mirko Mann. „Dazu zählt auch ein Heimspiel in Berlin: der Engel & Völkers Berlin Polo Cup am 25. und 26. August 2018 auf dem Maifeld im Olympiapark Berlin, was für uns als Hauptstadt-Caterer natürlich eine besondere Herausforderung bedeutet.“

 

www.optimahl.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories