Aktuelle News & Schlagzeilen

Exposive entscheidet sich für Bühnendach von Prolyte

Exposive entscheidet sich für Bühnendach von Prolyte
Exposive entscheidet sich für Bühnendach von Prolyte

Die Exposive Medien Gruppe GmbH aus Hannover hat 2017 zum ersten Mal das Fährmannsfest in der niedersächsischen Landeshauptstadt betreut. Das Team um Helge Leinemann nahm das dreitägige Festival zum Anlass, in ein neues Bühnendach zu investieren. Nach Prüfung der am Markt verfügbaren Lösungen fiel die Entscheidung auf ein MPT-Bühnendach von Prolyte.

 

Dabei handelt es sich um ist ein towerbasiertes, überwiegend aus Standardtraversen bestehendes Giebeldach „Überzeugt hat mich persönlich das ’Abplansystem‘ mit Vorhangschienen“, so Thomas Lux, verantwortlicher Projektleiter der Exposive Medien Gruppe. Das schwarz pulverbeschichtete Giebeldach steht bei Exposive auf einer Layher-Unterkonstruktion.

 

Geliefert wurde das Dach durch die Cast C. Adolph & RST Distribution GmbH aus Hagen binnen vier Werktagen.„Wir konnten direkt ab Lager liefern“, so Casts Bühnentechnik-Experte Jens Kannacher.

 

www.castinfo.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories