Aktuelle News & Schlagzeilen

Stage Tec Nexus bei Berliner Traditionsfestival eingesetzt

Stage Tec Nexus bei Berliner Traditionsfestival eingesetzt
Stage Tec Nexus bei Berliner Traditionsfestival eingesetzt

Beim diesjährigen Classic Open Air Festival auf dem Gendarmenmarkt in Berlin hat die Technik und Service für Events AG (TSE) ein Nexus-System von Stage Tec als FOH-Matrix eingesetzt, welches die Ausgangskanäle von bis zu zwei Mischpulten auf die Beschallungsanlage routete.

 

Innerhalb des Nexus-Systems erfolgte auf der Pegel-Delay-Matrix der DSP-Baugruppe eine Signalverarbeitung. Die eingesetzte Pegel-Delay-Matrix erlaubt eine simultane Verteilung von Eingangssignalen auf mehrere Ausgänge. Pegel und Delay konnten hier für jeden Eingang individuell pro Ausgangsbus eingestellt werden.

 

Die Ausgänge der Pegel-Delay-Matrix steuerten auf dem Gendarmenmarkt verschiedene Beschallungszonen an. Bei einigen Wegen wurde zusätzlich eine Dynamikeinheit (Limiter) eingeschleift, um die Verstärker zu schützen. Via Dante wurden alle Busse an die Beschallungsanlage ausgegeben.

 

www.stagetec.com

 

 

Stage Tec Nexus bei Berliner Traditionsfestival eingesetztStage Tec Nexus bei Berliner Traditionsfestival eingesetzt

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories