Aktuelle News & Schlagzeilen

Nordlite bietet Messestand zur Miete an

Nordlite bietet Messestand zur Miete an

Den kompletten, in Form einer Hafenbar konzipierten Messestand der Nordlite Veranstaltungstechnik GmbH, den die Hamburger Event-Profis ursprünglich nur für den eigenen Messeauftritt auf der Best of Events (BOE) in Dortmund angefertigt hatten, bietet Nordlite künftig als Mietobjekt an.

 

„Wir wollen eine Möglichkeit schaffen, damit sich Unternehmen ohne großen eigenen Aufwand in einer ansprechenden Art und Weise kostengünstig präsentieren können“, so Nordlite-Geschäftsführerin Wiebke Glöde-Frahm. „Bei unserem Angebot ist im Prinzip nur noch das individuelle Branding erforderlich.“

 

Der Messestand wird auf einer Fläche von neun mal fünf Metern mit zwei offenen Seiten errichtet. Die Miete für drei Tage beträgt 2.900 Euro. Hinzu kommen Kosten für Transport sowie An- und Abbau. Optional bietet Nordlite zudem ein Technikpaket an.

 

www.nordlite.de

 

Nordlite bietet Messestand zur Miete anNordlite bietet Messestand zur Miete an

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories