Aktuelle News & Schlagzeilen

Christie erweitert Funktionen der Mystique-Install-Software

Christie hat ein Update von Christie Mystique Install, einer Software für Konfiguration, Ausrichtung, Warping und Blending bei komplexen Multiprojektionssystemen, veröffentlicht. Mittels Mystique Install - Large Scale Experience (LSE) Edition ist die Neukalibrierung von Projektionsmappings auf 3D-Flächen mit einem einzigen Mausklick möglich.

 

Mystique Install - LSE erkennt Änderungen der Projektor- oder Kameraposition und korrigiert das zusammengefügte Bild automatisch mithilfe des kamerabasierten Ausrichtungssystems. Durch die markerlose Kalibrierung für Projektionsmapping auf 3D-Flächen sind keine Bildwand- oder Objektmarker notwendig.

 

Mystique Install - LSE reduziert die Wartungs- und Arbeitskosten für 3D-Projektionsmapping-Projekte, da komplexe Systeme mit einer unbegrenzten Anzahl an Kameras und Projektoren jetzt ohne großen Zeitaufwand eingerichtet werden können. Darüber hinaus ist die Software mit Christie-3DLP-Projektoren und einem 3D-Medienserver oder dem Christie-Pandoras-Box-Medienserver und Projektoren von Drittanbietern verwendbar.

 

Mystique Install - Essentials Edition und Mystique Install - Pro Venue Edition umfassen Christie Guardian, eine neue Softwarelösung, die die Projektorausrichtung auch während der Content-Wiedergabe korrigieren kann. Guardian funktioniert ausschließlich mit der Christie-Boxer- und der neuen Christie-Crimson-Serie von 3DLP-Laser-Phosphor-Projektoren.

 

Guardian kommt bei der Ausrichtung und dem Zusammenfügen des Bilds auf der Bildwand ohne Lichtmuster aus. Die Software sucht automatisch nach Fehlern, wie falsch ausgerichteten, zusammengefügten Bildern, und richtet sie automatisch und nahezu ohne Zeitverzögerung während der Bildwiedergabe neu aus, ohne dass die Präsentation durch störende Testbilder unterbrochen wird.

 

Alle Produkte sind voraussichtlich ab Juli 2018 erhältlich.

 

www.christieemea.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories