Aktuelle News & Schlagzeilen

Optimierte Secure-KVM-Switches von Black Box erhältlich

Optimierte Secure-KVM-Switches von Black Box erhältlich

Die Black Box Corporation bietet ab sofort eine Produktfamilie von Secure-KVM-Switches an, die kritische Daten vor versehentlicher Übertragung, unberechtigtem Zugriff, Diebstahl und Manipulation schützen.

 

Zu den Geräten zählen beispielsweise Switches mit bis zu sechzehn direkten Computerverbindungen, die über eine einzige Anwenderkonsole gesteuert werden. Sie unterstützen DVI-I-, DisplayPort- oder HDMI-Video mit 4K-Ultra-HD-Auflösung, Stereo-Audio, USB und einen optionalen Smartcard-Leser (CAC-Port).

 

Die KVM-Switches bieten eine vollständige mechanische, elektrische und optische Signaltrennung, um sicherzustellen, dass es nicht zu ungewollten Datenübertragungen („Data Leakage“) zwischen den Systemen kommt. Jede Verbindung verwendet einen eigenen isolierten Datenkanal, der die Außenwelt ausgrenzt.

 

Zur zusätzlichen Sicherheit verfügen die Switches über ein manipulationssicheres Hardware-Design, einschließlich externer Hologramm-Siegel, langlebigen internen Sicherheits-Batterien, einem nicht programmierbarem ROM sowie der Bereinigung von Tastatur- und internem Cache.

 

Alle Secure-KVM-Switches von Black Box entsprechen dem PSS PP v3.0 (Schutzprofil für Peripheral Sharing Switch, Version 3.0) und werden von der National Information Assurance Partnership (NIAP) zertifiziert. Sie sind TAA-konform und werden in den USA hergestellt.

 

www.blackbox.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories