Aktuelle News & Schlagzeilen

GLP JDC1 bei Spider-Murphy-Gang-Jubiläum im Einsatz

GLP JDC1 bei Spider-Murphy-Gang-Jubiläum im Einsatz
GLP JDC1 bei Spider-Murphy-Gang-Jubiläum im Einsatz

Beim Jubiläumskonzert der Spider Murphy Gang in der Münchener Olympiahalle anlässlich des vierzigjährigen Bandbestehens sorgte Marc Lorenz von Cue-Design für die Lichtshow. „Schräge Trussfinger über der Bühne, wie das eben in den 1980ern modern war, dazu große LED-Flächen, Movinglights und Strobes im Bühnenhintergrund“, beschreibt Lorenz sein Design.

 

„Da die Band keine wilden Effekte, keine Blackouts oder ständige Scannerfahrten mag, hatten manche Songs einfach nur ein Bild. Akzente konnte ich dann durch die Helligkeit setzen - was auch dem Kamerabild sehr zugute kam“, denn die Show in der Olympiahalle wurde auch für eine DVD aufgenommen.

 

Ausgestattet wurde die Show von der Münchener Niederlassung von Gahrens + Battermann, zum Einsatz kamen insgesamt 42 GLP Impression X4 auf der Bühne und 46 GLP Impression X4L über dem Publikum. Zusätzlich installierte die Lichtcrew vierzehn JDC1-Hybridstrobes.

 

www.glp.de

 

 

GLP JDC1 bei Spider-Murphy-Gang-Jubiläum im EinsatzGLP JDC1 bei Spider-Murphy-Gang-Jubiläum im Einsatz

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories