Aktuelle News & Schlagzeilen

Limelight und Reitschule München kooperieren

Limelight und Reitschule München kooperieren

Limelight Veranstaltungstechnik und die Reitschule München kooperieren. Beide Unternehmen pflegen bereits eine über die vergangenen Jahre gewachsene Partnerschaft, die nun in der Vereinbarung eines Rahmenvertrages mündete.

 

Danach ist Limelight ab sofort Technical Supplier der Reitschule und unterstützt die Events in der Münchener Restauration und Eventlocation mit Expertise und kreativen technischen Set-ups. Limelight wird dabei jedes in der Reitschule durchgeführte Format technisch realisieren. Der für die Reitschule verantwortliche Projektleiter ist Oliver Grimm.

 

Die Reitschule München ist einem historischen Gebäudekomplex am Englischen Garten gelegen und bietet beispielsweise Orangerie, Lounge, Säle und mehrere Terrassen als Kulisse für die Durchführung von Corporate Events, Konferenzen, Gala-Dinners, Banketts oder Empfängen an. Acht Räume und Flächen stehen zur Auswahl, wobei das Gartenrestaurant mit knapp 240 qm größter Bereich im Flächenangebot ist.

 

(Foto: Reitschule Gastronomie GmbH)

 

www.limelight-veranstaltungstechnik.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories