Aktuelle News & Schlagzeilen

Neuer Exklusivvertrieb von Kling & Freitag in der Schweiz

Zum 1. September 2017 hat die Dr. W.A. Günther Audio Systems AG den exklusiven Vertrieb der gesamten Produktepalette von Kling & Freitag übernommen. „Wir freuen uns riesig“, sagt Thomas Wunderli, Geschäftsführer des Audio- und Videospezialisten aus Erlenbach. „Wir sind überzeugt, dass diese Qualitätsmarke bei uns in den richtigen Händen ist und unser Portfolio ideal ergänzt. Gemeinsam mit dem Team in Hannover werden wir den Brand weiter ausbauen.“

 

Unterstützt wird die Dr. W.A. Günther Audio Systems AG durch Werner Dönni. Der Geschäftsführer von Tucton war die letzten achtzehn Jahre für den Vertrieb der Produkte von Kling & Freitag verantwortlich und hat den Brand in der Schweiz etabliert. Dönni unterstützt Günther für die nächsten sechs Monate; Tucton und Werner Dönni werden sich in Zukunft neuen tontechnischen Herausforderungen zuwenden.

 

www.kling-freitag.de

www.drwaguenther.ch

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories