Aktuelle News & Schlagzeilen

Ray Technologies stellt neues Lasersystem vor

Ray Technologies stellt neues Lasersystem vor
Ray Technologies stellt neues Lasersystem vor

Die Ray Technologies GmbH präsentiert ihr neues RTI Piko RGB 20-Lasersystem, das mit einem Diodenmodul als Ersatz für die grüne OPSL-Laserquelle ausgestattet ist. Möglich wurde diese Entwicklung im grünen Farbspektrum aufgrund neuer Diodenarrays, die von RTIs R&D in Valley, nähe München, entwickelt wurden.

 

Das Strahlprofil der Piko RGB 20-Geräte passt auf die 4 mm-Scannerspiegel, was hohe Scangeschwindigkeiten aufgrund der geringen Masseträgheit ermöglicht. Die CT-6210H-Scanner erreichen 60 kpps @ 8° und können bei maximaler Scanauslenkung von 80° noch mit 35 kpps angefahren werden. Neben dem geringen Strahldurchmesser besitzt der RTI Piko RGB 20 eine Divergenz von

 

RTI Piko RGB 20-Lasersysteme wurden speziell für professionelle Anwendungen konzipiert und entwickelt. Die Farbbalance beträgt 5.8 W/638 nm, 6.2 W/520 nm, 6.0 W/450 nm und 4.0 W/462 nm. Farbbalance, Scannerpositionen sowie diverse Sicherheitsfunktionen lassen sich über ein Browser-Interface einstellen, weshalb ein direkter Zugang zum Gerät für die Kalibrierungen nicht erforderlich ist. Der Pure-Diode-Aufbau führt zu einer einheitlichen Laserquellentechnologie im Gerät und sorgt für eine Preisreduktion im Vergleich zu Systemen, die OPSL-Grün verwenden.

 

www.laserworld.com

 

Ray Technologies stellt neues Lasersystem vorRay Technologies stellt neues Lasersystem vor

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories