Aktuelle News & Schlagzeilen

Studio Hamburg MCI veranstaltet 9. Hamburg Open im Januar 2018

Studio Hamburg MCI veranstaltet 9. Hamburg Open im Januar 2018
Studio Hamburg MCI veranstaltet 9. Hamburg Open im Januar 2018

Ein Tag der offenen Tür mit einer Handvoll geladener Gäste aus der Branche - das war die Hamburg Open noch vor einigen Jahren. Im Januar 2017, zur achten Auflage, war aus dem ursprünglichen Branchentreff bereits eine etablierte Messe geworden. Die Ausstellungsfläche von anfänglichen 150 m² hatte sich auf 1.800 m² vergrößert, neunzig Aussteller zeigten ihre Produkte, und die Besucherzahlen knackten erneut die Tausendermarke.

 

Am 18. Januar 2018 geht die Hamburg Open in die neunte Runde, und der Zuspruch ist auch diesmal groß. „Die Nachfrage nach den Ständen war in diesem Jahr außerordentlich hoch, und eine Vielzahl ist bereits gebucht worden. Wir freuen uns, dass die Hamburg Open mittlerweile ein fester Termin in vielen Kalendern ist“, so Lea Petzold, zuständig für die Messeorganisation bei MCI.

 

Stattfinden wird das Event wieder in den Studios A3 sowie A9/10 auf dem Studio-Hamburg-Gelände. Von 10 bis 18 Uhr präsentieren die Aussteller der Broadcast-, IT-, Film- und Medientechnik ihre Produkte und laden Kunden sowie Kollegen aus der Branche an ihre Stände ein.

 

Abgerundet wird der Messetag durch Vorträge von Herstellern wie Ross Video, Sony, AJA, Crestron oder Clear-Com. Ein besonderes Augenmerk setzen die Vortragenden dabei auf die Themen IT Security und aktuelle IP-basierte AV-Übertragungsmöglichkeiten. Der Eintritt zur Hamburg Open ist für Besucher kostenlos.

 

www.hamburgopen.de

www.mci.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories