Aktuelle News & Schlagzeilen

B&B Eventtechnik präsentiert neue Corporate Identity sowie neuen Möbelkatalog

B&B Eventtechnik präsentiert neue Corporate Identity sowie neuen Möbelkatalog

Die Unternehmenswebseite trägt ein neues Logo, und auch die restliche Geschäftsausstattung von B&B Eventtechnik wurde komplett überarbeitet. Das Vorgänger-Logo war kleinteilig und habe nicht mehr zur Mentalität von B&B gepasst. In der neuen Corporate Identity spiegele sich nun die Denkweise von B&B wider. Der neue HKS-Ton wirke zudem „deutlich frischer“.

 

Ebenso wie die CI hat sich auch der B&B-Möbelbestand weiterentwickelt: Der neue Möbelkatalog steht unter www.bb-et.de/fileadmin/user_upload/documents/B%26B_Moebelkatalog.pdf zum Download bereit. Eine Printversion kann auf Anfrage zugesandt werden. Der neue Katalog ist umfangreicher als der Vorgänger und wurde neu strukturiert.

 

www.bb-et.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories