Aktuelle News & Schlagzeilen

Deutsche Gemeinschaftsbeteiligung auf der ExhibitorLive! 2018

Vom 25. Februar bis 1. März 2018 findet die ExhibitorLive! 2018, die Trade Show and Corporate Event Marketing Conference, in Las Vegas statt. Die Ausstellungs- und Messehallen des Mandalay Bay Convention Centers öffnen vom 26. bis 28. Februar 2018 ihre Türen. Der FAMAB ist erneut mit dabei: Bereits sechs Mal engagierte sich der FAMAB im Rahmen einer Gemeinschaftsbeteiligung auf der ExhibitorLive! (ehemals Exhibitor Show).

 

Bei der ersten Beteiligung im Juli 2008 ging es zur TS² nach Philadelphia. Bei allem folgenden Gemeinschaftsbeteiligungen war Las Vegas Gastgeber der Veranstaltung. Deutsche Unternehmen können sich unter dem Logo „Made in Germany“ zu vergünstigten Konditionen dem amerikanischen Markt präsentieren. Dabei sind alle Unternehmen der Branche - nicht nur FAMAB-Mitglieder - dazu aufgerufen, den Gemeinschaftsstand durch ihre Teilnahme mitzugestalten. Eine Anmeldung zur Gemeinschaftsbeteiligung ist unter http://famab.de/exhibitorlive-2018 möglich.

 

www.famab.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories