Aktuelle News & Schlagzeilen

Bislang größtes Lightpower Village auf der Prolight + Sound

Bislang größtes Lightpower Village auf der Prolight + Sound

Herbert Marx, Vertriebsleiter Lightpower, hat für sein Unternehmen ein positives Fazit der Prolight + Sound 2016 in Frankfurt gezogen: „Mit dem Umzug in die Halle 3.0 haben sich neue Möglichkeiten ergeben, uns den Besuchern zu präsentieren. Dabei ist es für uns nicht nur auf mehr Fläche hinausgelaufen, sondern auch auf ein noch schlüssigeres Konzept der Darstellung. Unsere Gäste konnten sich so gezielter über unsere Produktneuheiten informieren.“

 

„Unter anderem haben wir dafür die Darstellung unserer unternehmenseigenen Marke Major vollständig überarbeitet, was sehr gut angenommen wurde“, so Marx weiter. „Alles in allem können wir auch in diesem Jahr über die Qualität der Messegespräche und die Besucherzahl nur Gutes berichten.“ Das Lightpower Village auf der Prolight + Sound erstreckte sich über mehr als 1.400 Quadratmeter und deckte die Bereiche Concert Touring/Live Event, Theater und TV/Film ab.

 

www.lightpower.de

 

Bislang größtes Lightpower Village auf der Prolight + SoundBislang größtes Lightpower Village auf der Prolight + Sound

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories