Aktuelle News & Schlagzeilen

LED-Bars von IMG Stage Line im Siegburger Stadtmuseum

LED-Bars von IMG Stage Line im Siegburger Stadtmuseum
LED-Bars von IMG Stage Line im Siegburger Stadtmuseum

Zum siebten Mal lud der Comedian Nito Torres ins Siegburger Stadtmuseum zum „Siegburger Comedy Museum“. Seine Gäste auf der Bühne waren diesmal Volker Diefes, Vera Deckers und das Duo Diagonal. Rund 200 Zuschauer fanden den Weg in die ausverkaufte Location.

 

Neu bei dieser siebten Auflage war das weithin sichtbare Logo der Veranstaltungsreihe: In rund ein Meter hohen Lettern prangte das Wort „Comedy“ strahlend hell hinter der Szenerie. Hergestellt wurden die einzelnen Buchstaben in Handarbeit von Merle Bender (Le Merle PhotoArt) aus extrudiertem Styrodur.

 

Für das Zusammenspiel mit den Scheinwerfern sorgten insgesamt acht RGBL-430DMX LED-Bars von IMG Stage Line aus dem Bestand von Siren Media aus Siegburg. Vier der LED-Bars sorgten beim Logo für die Farben, vier weitere RGBL-430DMX waren als flexibles Gegenlicht vor dem Bühnenhintergrund im Stadtmuseum postiert. Zusätzlich zu den breit abstrahlenden Bars kamen beim „Comedy Museum“ auch acht PARC-64/RGB von IMG Stage Line zum Einsatz.

 

www.monacor.com

 

LED-Bars von IMG Stage Line im Siegburger StadtmuseumLED-Bars von IMG Stage Line im Siegburger Stadtmuseum

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories