Aktuelle News & Schlagzeilen

EPS realisiert mobile Zusatztribüne bei DFB-Pokalspiel des FC Bayern

EPS realisiert mobile Zusatztribüne bei DFB-Pokalspiel des FC Bayern

Die erste Runde im DFB-Pokal begann am 19. August 2016 mit dem Spiel des Titelverteidigers FC Bayern München beim Regionalligisten Carl Zeiss Jena auf dem Ernst-Abbe-Sportfeld in Jena. Für den Besuch des Rekordmeisters lieferte und baute Infrastrukturdienstleister EPS eine mobile Zusatztribüne mit fast 4.000 Sitzplätzen im Bereich der Nordkurve.

 

So konnten insgesamt 19.000 Zuschauer im Stadion untergebracht werden. EPS rückte mit acht LKWs Material auf dem Ernst-Abbe-Sportfeld an. Anpfiff für den Aufbau der mobilen Zusatztribüne in der Nordkurve war knapp eine Woche vor dem Spiel.

 

www.eps.net

 

EPS realisiert mobile Zusatztribüne bei DFB-Pokalspiel des FC BayernEPS realisiert mobile Zusatztribüne bei DFB-Pokalspiel des FC Bayern

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories