Aktuelle News & Schlagzeilen

Above & Beyond mit Equipment von Allen & Heath auf Welttour

Above & Beyond mit Equipment von Allen & Heath auf Welttour

Die Trance-Band Above & Beyond war mit der dLive und ME-Systemen von Allen & Heath auf Welttournee. Eine dLive wurde von Monitortechniker Tom Howat (Paolo Nutini, Morrissey, Franz Ferdinand) angefordert. Die Tour von Above & Beyond war eine akustische Nachbereitung der besten Hits der Band und umfasste 17 Künstler und 80 Inputs auf der Bühne.

 

Die Künstler umfassten die drei Hauptakteure mit mehreren Keyboards und Gitarren, zwei Schlagzeuger mit drei Schlagzeugen, vier Sänger, einen Bassisten, den Musical Director, einen Harfenspieler und einen Multi-Instrumentalisten.

 

Howats dLive-System beinhaltete eine dLive S5000-Bedienoberfläche mit einem DM64-Mix-Rack, einem DX32-Expander-Rack und einem ME-Personal-Monitoring-System, bestehend aus einem ME-U-Hub und vier ME-1-Minimixern, damit die Künstler auf der Bühne verschiedene Level optimieren konnten.

 

Die Produktion für die europäischen Tourdaten wurde von Capital Sound geleitet, die das dLive-System vom Londoner PA-Unternehmen F1 Sound mieteten. Die USA-Produktion wurde von Delicate Audio geleitet, die eine dLive von Clearwing Productions mieteten, während JPJ Audio die Produktion in Australien ausstattete.

 

www.allen-heath.com

www.audio-technica.com

 

Above & Beyond mit Equipment von Allen & Heath auf WelttourAbove & Beyond mit Equipment von Allen & Heath auf Welttour

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories