Aktuelle News & Schlagzeilen

Coolux Connect Conference ein Erfolg

Coolux Connect Conference ein Erfolg

Die dritte Coolux Connect Conference lockte am 8. und 9. Januar 2015 mehr als 220  AV-Profis aus 25 Ländern in die Kölner Vulkanhalle. Zwei Tage lang konnten sich Designer, technische Planer, Freelance-Anwender und Programmierer mit den neuen Entwicklungen aus der Welt der Coolux Pandoras Box-Produktfamilie vertraut machen.

 

Unter den Rednern fanden sich Theaterprofis, preisgekrönte Showdesigner sowie Liveproduktions- und Corporate-Eventspezialisten. Den Besuchern der Coolux Connect Conference wurde eine Mischung aus Showcases und technologisch orientierten Präsentationen geboten.

 

Ein Thema, das aus aktuellem Anlass auf Interesse stieß, war der Kauf der Coolux GmbH durch Christie Digital Systems. Coolux-Geschäftsführer Jan Hüwel, der in seiner neuen Position als Senior Director Processing Solutions zukünftig Jennifer Smith unterstellt sein wird, war erfreut darüber, internationalen Kunden 48 Stunden nach der Bekanntmachung des Kaufes durch Christie persönlich Rede und Antwort stehen zu können.

 

Dale Miller, Executive Vice President Global Sales, war ebenfalls persönlich während der Coolux Connect Conference anwesend und nutzte die Gelegenheit, um die anwesende Coolux-Community im Namen von Christie Digital Systems willkommen zu heißen. Die folgenden Firmen unterstützten das Networkingevent: Christie Digital Sytems, Burmester Event- und Medientechnik, Technocrane, Meyer Sound, Lightpower, ZweiB, Publitec und Loop Light.

 

www.coolux.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories