Aktuelle News & Schlagzeilen

Gemco betreut Fest der Paul Lange Gruppe

Gemco betreut Fest der Paul Lange Gruppe

Seit 1967 ist die Paul Lange & Co. OHG der deutsche Generalvertreter für Shimano-Fahrrad-Komponenten. Darüber hinaus vertritt Paul Lange & Co. mittlerweile 27 weitere Fahrrad-Marken. Im September 2014 lud das Unternehmen zum alljährlichen Sommerfest. Mehrere hundert geladene Gäste aus aller Welt waren zu Gast im Hauptsitz in Stuttgart.

 

Neben einer Hausmesse präsentierte Paul Lange & Co. Neuheiten aus der Fahrradbranche. Ein Galadinner, umrahmt von mehreren Show Acts, rundete den Abend ab. Erstmals beauftragte die Paul Lange Gruppe Gemco Veranstaltungsmedien mit dieser Veranstaltung. Die Veranstaltungstechniker aus Ostfildern waren für die komplette Licht- und Beschallungstechnik des Veranstaltungsareals sowie diverse Projektionen verantwortlich.

 

www.gemco.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories