Aktuelle News & Schlagzeilen

GLP X4 sorgen für Wall of Light bei „Rock in Rio”

GLP X4 sorgen für Wall of Light bei „Rock in Rio”

Auch in diesem Jahr machte das „Rock in Rio“-Festival wieder Station in Lissabon, wo rund 350.000 Zuschauer den Weg in den Parque da Bela Vista fanden. Erneut mit dabei waren auch Thomas Giegerich und das Team von Bright!. Erstmals im Jahr 2004 mit der Visualisierung per WYSIWYG beauftragt, ist Bright! mittlerweile fester „Rock in Rio“- Dienstleister.

 

„Damals holte uns Procon ins Boot, die beim ersten ‚Rock in Rio’ auf dem europäischen Kontinent der Technikdienstleister waren, inzwischen firmiert Procon als PRG Deutschland“, berichtet Giegerich, der 2011 erneut mit Bright! das Lichtdesign übernahm. Für Bright! mit vor Ort in Lissabon waren Co-Designer Tobias „Toto“ Bröcking für das Set- und Videodesign und WYSIWYG-Spezialist Matthias Reuhl. Beim „Rock in Rio“-Festival 2014 kamen 120 neue X4 von GLP zum Einsatz.

 

www.glp.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories