Aktuelle News & Schlagzeilen

Radsternfahrt mit Technik von Gemco

Radsternfahrt mit Technik von Gemco

Vier Routen und ein gemeinsames Ziel hatten die mehr als 4.000 Teilnehmer der 1. Radsternfahrt Stuttgart. Gemeinsam mit dem Ministerium für Verkehr und Infrastruktur verwirklichte der ADFC Baden-Württemberg am 14. Juli 2013 zum ersten Mal diesen Event mit dem Hintergrund, den Radverkehr in Stuttgart zu steigern.

 

Von Ludwigsburg, Waiblingen, Plochingen und Filderstadt aus fuhren die Radgruppen gemeinsam in Richtung Stuttgart. Ziel war der Schlossplatz, auf dem im Anschluss an die Tour mit Live-Musik, Fahrradparcours und weiteren Aktionen für Liebhaber des Zweirades gefeiert wurde. Die 48 Quadratmeter große, überdachte Trailerbühne kam von Gemco. Auch für die ton- und lichttechnische Ausstattung des Schlossplatzes sorgte der Technikdienstleister aus Stuttgart.

 

www.gemco.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories