Aktuelle News & Schlagzeilen

Dinner-Cruise mit ArtLab Studios in Hong Kong

Dinner-Cruise mit ArtLab Studios in Hong Kong

Für die Blaupunkt Brand Management GmbH hat ArtLab Studios aus Berlin im April 2013 ein exklusives Incentive vor der Kulisse des Kowloon Harbour in Hong Kong realisiert. 25 potenzielle Lizenzpartner von Blaupunkt waren dabei zugegen. Blaupunkt nutzte im Rahmen der Messe Electronic & Components in Hong Kong die Unterstützung von ArtLab Studios, um mittels eines Incentives Leads zu generieren und damit neue Lizenzpartnerschaften auf den Weg zu bringen.

 

In Kooperation mit dem ArtLab Studios-Partnernetzwerk in Hong Kong wurde eine Dinner-Cruise durch den Kowloon Harbour als Rahmen für die Kooperationsgespräche ausgemacht. Los ging es für die Gäste im Hotel mit einer geführten Tour zur speziell für diesen Anlass gecharterten Dschunke. Auf dem traditionellen chinesischen Segelschiff erwartete die Teilnehmer ein Programm und Location-Setting.

 

Während der Tour entlang der Lichter und Wolkenkratzer der Hafenskyline wurde ein 5-Gang-Menü aus nordchinesischen Spezialitäten aufgetischt. Ein mehrsprachiger Handling-Agent sorgte vor Ort für die Kommunikation. Die „A Symphony of Lights“-Lasershow, in der das gesamte Hafengebiet für einige Minuten in ein Meer aus Farben und Formen getaucht wurde, bildete den Rahmen für die Veranstaltung.

 

(Foto-Copyright: Blaupunkt Brand Management GmbH)

 

www.artlabstudios.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories