Aktuelle News & Schlagzeilen

Interpol mit Digivote III in Jordanien

Interpol mit Digivote III in Jordanien

Aus über 40 Ländern kamen die 150 Teilnehmer der 21st Interpol Asian Regional Conference zusammen. Themen der regionalen und internationalen Sicherheit standen auf der Tagesordnung der dreitägigen Konferenz in Amman/Jordanien. Für die Abstimmungen verwendeten die verantwortlichen Organisatoren das Abstimmungssystem Digivote III von Brähler.

 

Neben den Abstimmungen war das System auch für die Erstellung der Request-Liste einsetzbar. Die Request-Funktion ist bei vielen Diskussionsanlagen mit Sprechstellen integriert; sie dient während der Konferenz zur Erstellung einer Liste der nächsten angemeldeten Sprecher. Da jeder Delegierte mit einem Digivote III ausgestattet war, konnte die zusätzliche Funktion ohne weitere Einstellungen abgedeckt werden. Die Abstimmungsergebnisse wurden mit der Digivote Professional Software live auf der Leinwand abgebildet.

 

(Foto-Copyright: Interpol)

 

www.braehler.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories