Aktuelle News & Schlagzeilen

Stage Tec mit neuem Corporate Design

Stage Tec mit neuem Corporate Design

Der Berliner Audiotechnik-Hersteller Stage Tec hat sich im letzten Jahr strategisch neu ausgerichtet. Das wird sich nun auch in einem neuen Erscheinungsbild widerspiegeln. Im neuen Corporate Design werde „bewusst ein gestalterischer Bezug zum Kontext professioneller Einsatz von Audiotechnik hergestellt“, teilt das Unternehmen mit.

 

„Nach der Umstrukturierung von Stage Tec ist es nur konsequent, diese Entwicklung auch in unserem Firmenauftritt deutlich zu machen“, so Dr. Helmut Jahne, Geschäftsführer von Stage Tec. „Das neue Corporate Design wird unser Erscheinungsbild vereinheitlichen und wiedererkennbar machen. Damit wollen wir Stage Tec als Marke weiter stärken und uns gegenüber Wettbewerbern positionieren.“ Der neue Claim „Excellent Audio“ unterstreicht diesen Anspruch.

 

Zentrales Element des Markenauftritts bleibt das bekannte Logo, das seit vielen Jahren verwendet wird, nun allerdings in quadratischer Form. Die Leitfarbe von Stage Tec wurde neu interpretiert: Zukünftig setzt das Unternehmen als Hauptfarbe auf Dunkelblau in Kombination mit Weiß. Ergänzt wird diese Grundfarbgebung durch Akzentfarben, die verschiedenen Funktionen und Bereichen zugeordnet sind. Sie werden in Broschüren und auf der Webseite jeweils die Einsatzbereiche der Stage Tec-Produkte kennzeichnen.

 

www.stagetec.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories