Aktuelle News & Schlagzeilen

Hannover Congress Centrum installiert neue Raumluftanlage

Hannover Congress Centrum installiert neue Raumluftanlage

Auch das Jahr 2016 wird im Hannover Congress Centrum (HCC) dazu genutzt, im Gebäude Raumstrukturen instand zu setzen und zu optimieren. In diesem Zusammenhang hat nun auch der Gilde-Treff, einer von zwei Raucherbereichen im Kuppelsaal, durch den Einbau einer neuen Raumluftanlage eine Verbesserung erfahren. Dies bezieht sich sowohl auf die Anlagenkapazität als auch auf die damit verbundenen Effizienzwerte und Verbrauchskosten.

 

„In der Umsetzung der Bestimmungen des Nichtraucherschutzgesetzes sind Raumbereiche zu Raucherlounges erklärt worden, die von ihren technischen Begleitumständen her hierfür nur bedingt geeignet waren“, sagt HCC-Direktor Joachim König. „Wir freuen uns, dass ab Herbst nun im Kuppelsaal ein Raucherbereich zur Verfügung steht, der auch qualitativ diesen Begriff verdient.“

 

www.hcc.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories