Aktuelle News & Schlagzeilen

Satis&fy für Love Family Park Festival im Einsatz

Satis&fy für Love Family Park Festival im Einsatz
Satis&fy für Love Family Park Festival im Einsatz

Am 2. Juli 2016 feierten tausende Techno-Fans auf dem Messepark Mainz-Hecht Deutschlands ältestes Tages-Open-Air der elektronischen Szene, das Love Family Park Festival 2016. Im Auftrag von Cosmopop errichtete die Satis&fy AG fünf der insgesamt sechs Floors uns stattete diese mit Ton- und Lichttechnik aus.

 

Während des dreitägigen Aufbaus wurden drei Floors mit L-Acoustics- und zwei mit Nexo-Systemen ausgestattet. Als Front PA wurden L-Acoustics K1- und K2-Systeme geflogen. Zusätzlich kamen Kara als Nearfill für die vorderen Reihen zum Einsatz. Die tiefen Töne erzeugten hier SB-28.

 

Bei zwei weiteren Floors vertraute das Satis&fy-Team auf das STM-System von Nexo mit M46 und B112 als Main PA sowie M28 als Down- und Nearfill. Als Bässe wurden STM S118 genutzt. Der Monitorsound für die DJs wurde über Arcs II und SB-28 von L-Acoustics wiedergeben.

 

Für das Licht kamen unter anderem 28 Elation Platinum FLX zum Einsatz. Auch 42 Robe Pointe und 28 SGM XC5 LED Color Strobe fanden ihren Weg nach Mainz-Hechtsheim.

 

(Fotos: Yannick Farr)

 

www.satis-fy.com

 

Satis&fy für Love Family Park Festival im EinsatzSatis&fy für Love Family Park Festival im Einsatz

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories