Aktuelle News & Schlagzeilen

Trilux veranstaltet Tag der offenen Tür

Trilux veranstaltet Tag der offenen Tür
Trilux veranstaltet Tag der offenen Tür

Trilux hat zu einem Tag der offenen Tür in seine neun Kompetenz-Center eingeladen. Der Leuchtenhersteller nahm dabei Lichtplaner, Installateure und Großhandelsvertreter mit auf eine Entdeckungstour rund um vernetzte Beleuchtungstechnik. Dabei informierte Trilux über die Potenziale und Möglichkeiten von Licht in einer vernetzten Welt und zeigte darüber hinaus Produktneuheiten aus den Bereichen Future Office, Smart City und Industrie 4.0.

 

Die Frage, wie intelligente Beleuchtungstechnik den Menschen in der vernetzten Welt von morgen unterstützen soll, stand im Fokus der diesjährigen Tage der offenen Tür in den neun deutschen und österreichischen Kompetenz-Centern von Trilux. „Der Umstieg von konventionellen Lichtlösungen auf die LED-Technologie ist für viele unserer Kunden immer noch ein großes Thema. Dabei gilt es aber zu beachten, dass mit der Konnektivität ein neuer Technologiewandel bevorsteht, der das Potenzial hat, noch bedeutender zu werden als die LED-Revolution“, sagt Thomas Kretzer, Geschäftsführer der Trilux Vertrieb GmbH.

 

www.trilux.com

 

Trilux veranstaltet Tag der offenen TürTrilux veranstaltet Tag der offenen Tür

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories