Aktuelle News & Schlagzeilen

EPS begleitet Handballfinale mit Infrastruktur

EPS begleitet Handballfinale mit Infrastruktur

Bereits zum siebten Mal fand das Velux EHF Final4 in der Kölner Lanxess Arena statt, bei dem die vier besten Handball-Teams Europas am 28. und 29. Mai 2016 gegeneinander spielten. Im Auftrag der Arena Management GmbH war der Infrastrukturdienstleister EPS auch in diesem Jahr mit Infrastruktur und Dienstleistung vor Ort.

 

EPS lieferte und verbaute Absperrsysteme wie Polizeigitter, Mannesmanngitter und Mobilzäune mit Sturmstreben. Fluchtwegbeschilderung sorgte für die Wegeführung. Um den Zuschauerstrom der Handballfans zu lenken, wurden Gigs-Einlassschleusen aufgestellt. Der Bodenbelag Remopla wurde für die Wege zum Einlass verwendet. Am Tag vor den ersten Spielen fand vor der Arena eine Eröffnungsparty statt. Rund um eine Open-Air-Bühne wurden Gigs-Bühnenbarrikaden aufgebaut, die den Bühnenbereich sicherten.

 

www.eps.net

 

EPS begleitet Handballfinale mit InfrastrukturEPS begleitet Handballfinale mit Infrastruktur

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories