Aktuelle News & Schlagzeilen

Robe-Equipment auf der E-World Energy & Water

Robe-Equipment auf der E-World Energy & Water
Robe-Equipment auf der E-World Energy & Water

Die Straight TS GmbH hat auf der Energiefachmesse E-World Energy & Water 2016 in Essen insgesamt 99 kopfbewegte LED-Scheinwerfer von Robe eingesetzt, die durch zwei E:Cue Butler XT mit Daten der vorprogrammierten Show versorgt wurden. Der Standbetreiber EnBW Energie Baden-Württemberg schätzte den umweltbewussten Gedanken und begrüßte das von Jens Graube stammende Lichtkonzept.

 

68 Robe Robin 800 LEDWash und 21 Robe Robin 300 LEDWash wurden für die Realisierung der Standausleuchtung verwendet. Als Effektlicht kamen zusätzlich zehn Robe DL4S Profile zum Einsatz. Alle Lampen sowie 20 ChainMaster D8+ Motoren lieferte die NicLen Moving Light Systems GmbH.

 

Die Messebaufirma Display Müller entwickelte in Kooperation mit Mero zwei Sonderkonstruktionen aus Stäben und Knoten zur Schaffung kinetischer Gebilde. Diese wurden mit Rückprojektionssegeln bespannt und durch vier Panasonic PT-DZ21K2 mit hochauflösenden Bildern bespielt. Die Projektion realisierte die Logando Display & Media Solutions GmbH aus Leipzig.

 

(Fotos: Stefan Röhler/Display Müller)

 

www.lmp.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories